Kontakt

Bjarne D. Frederiksen, MSc

Geschäftsführender Gesellschafter - CEO

Bjarne D. Frederiksen hat seinen Abschluss in Political Science von Aarhus University in Dänemark und war für verschiedene internationale Großbanken und Consulting Unternehmen erfolgreich tätig.

weiter ...




Frhr. v. Gleichen Personalberatung GmbH
EUROPEAN EXECUTIVE SEARCH PARTNERS
Kennedyallee 93
D-60596 Frankfurt am Main

T.: +49-69-71 40 06-0
F.: +49-69-71 40 06-25

E-Mail: office_at_pbvg.de
E-Mail: info_at_european-esp.com

www.pbvg.de
www.european-esp.com

Kontaktformular

Über uns

Für unsere Kunden und Kandidaten verstehen wir uns gleichermaßen als Berater in Personalfragen. Vertrauen, partnerschaftliches und professionelles Verhalten sind wesentlicher Teil unseres Selbstverständnisses.

Qualitätsmanagement als zentraler Erfolgsfaktor durch Kundenorientierung, Prozessgeschwindigkeit und Innovationskraft.

Persönliche Verantwortung des Beraters bei Auftragsakquisition und Auftragsabwicklung. Der Klient kennt den verantwortlichen Berater.

Besonders die Direktansprache von potenziellen Kandidaten erfordert bewährte Prozessabläufe, Lebenserfahrung und ein Höchstmaß an Feingefühl und Respekt.

weiter