Bjarne D. Frederiksen, MSc

Geschäftsführender Gesellschafter - CEO

Bjarne D. Frederiksen hat seinen Abschluss in Political Science von Aarhus University in Dänemark und war für verschiedene internationale Großbanken und Consulting Unternehmen erfolgreich tätig. 1989 wurde Herr Frederiksen von Herrn Kurt Freiherr Von Gleichen in sein Unternehmen geholt und wurde 1990 Mitgesellschafter der Frhr.v.Gleichen Personalberatung GmbH.

2000 hat Herr Frederiksen das erfolgreiche Unternehmen nach dem Austritt von Herrn Kurt Freiherr von Gleichen die Führung des Unternehmens als Geschäftsführender Gesellschafter übernommen. Durch die Gründung und Partnerschaft der EESP European Executive Search Partners wurde das Internationale Netzwerk der Gesellschaft weiter vergrößert und diese Stärke kann bei internationalen Suchen voll ausgeschöpft werden.

Von unserem Knowhow profitieren die Unternehmen international die den zukunftsorientierten Weg mitbeschreiten. Neue Maßstäbe wurden für das Recruiting geschrieben um wettbewerbsfähig und innovativ für die Zukunft als Unternehmen zu wachsen.

Bjarne D. Frederiksen, MSc